MAILBOX


Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf unserer Mailbox-Seite

Leider wurde der Gratis-Gästebuch-Service per 01. September 2012
duch den Provider eingestellt, weshalb wir Euch sehr dankbar wären, Eure Meinungen und Bemerkungen
mittels einer E-Mail mit dem Vermerk MAILBOX an info@nonstop-music.ch zu erhalten - besten Dank !



Rosalia & Jürg Ziegler und Rolf Gerber



Zuschriften in der Reihenfolge ihres Eingangsdatums

From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Wednesday, January 04, 2017 4:07 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Das neue Jahr

Hello liebes Kleeblatt

Das neue Jahr hat uns bereits wieder fest im Griff. Ich hoffe, Ihr habt es fröhlich und zufrieden angefangen.

Es soll Euch das ganze 2017 hindurch viel Glück, Gesundheit, Erfolg, Humor und jede Menge netter Menschen bringen.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei Euch Allen herzlich bedanken für Eure gute Musik, die ich immer wieder geniessen darf. Ebenso dafür, dass ich oft einen oder zwei Songs mit Euch singen darf, was mich immer ganz stolz macht. Vor allem aber auch Danke für Eure Freundschaft, Ihr seid mir wirklich ans Herz gewachsen.

Herzliche Grüsse
Romy


From: Denise Schenkel
Sent:
Saturday, December 24, 2016 9:45 AM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Re: Nonstop News 2016/12-b

Auch ich wünsche euch, liebe Rosalia und lieber Jürg, liebe Christiane und lieber Rolf, ein stimmungsvolles Weihnachtsfest und dann e guete Rutsch in ein gesundes, zufriedenes neues Jahr.

Ich freue mich auf all die tollen gemeinsamen Country-Abende im 2017!

E liebe Gruess Denise


From: hanni@zimara.de
Sent:
Friday, December 23, 2016 3:04 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Fröhliche Weihnachten!

Hallo Ihr Lieben


Das Jahr 2016 neigt sich mit Riesenschritten dem Ende entgegen
und es ist die Zeit, in der wir das Jahr nochmals Revue passieren lassen.
Auch mit Euch haben wir viele so schöne Stunden erleben dürfen - Danke!

Nun wünschen wir Euch ein schönes, vor allem ruhiges und
besinnliches Weihnachten und kommt gut ins Neue Jahr 2017.

Wir freuen uns auf die schönen Stunden mit Euch in 2017.

Liebe Grüße aus Schopfheim
Hanni und Rüdiger


From: "Karola Schröder"
Sent:
Tuesday, June 28, 2016 3:22 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Re: Nonstop News, Playlist mit Linedances

Hallo zusammen

ich bin aus Laufenburg /D und habe euch schon oft gehört : bei den Shooting Eagles Events und im Hotel Adenia, in Höchenschwand und zuletzt am Samstag auf der Stone Ranch, bei der Feier von Markus und Daniela.
Ich hab bemerkt, dass ihr viele neue Titel in eurem Programm habt und bin begeistert.

Macht weiter so!!

Herzliche Grüße
Karola Schröder


From: martin.keller72@bluewin.ch
Sent:
Saturday, May 28, 2016 12:48 PM
To:
Ziegler Jürg-Willi

Hallo Zämme

Euer Auftritt am Allmendfest hat uns sehr gefallen und wir würden uns intressieren für Infos und Prospekte; weiterhinn noch viel Erfolg,

Mit lieben Grüssen
Martin Keller und Priska Hänni


From: Heidi Stammherr
Sent:
Sunday, January 03, 2016 6:16 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
New Years Party am 02.01.2016 - Danke

Hallo zämme

Nochmals ganz lieben Dank, dass wir gestern mit euch so gemütlich und singend das Jahr anfangen konnten.
Das hat uns richtig gut getan und wir hatten riesigen Spass.

Wir wissen das sehr zu schätzen, dass ihr uns als Freunde betrachtet.

Wünschen euch allen einen schönen Abend
Heidi& Nik


From: ML FOEHRLE
Sent:
Sunday, December 13, 2015 5:01 PM
To:
nonstop-music Countryband
Subject:
Grosstannen 12.12.2015

Liebe Freunde,

Nochmals vielen Dank für diesen schönen Abend!!!

Liebe Grüsse
Marie-Louise und Maurice


From: je-productions
Sent:
Monday, October 26, 2015 2:15 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Romy Joy - 30 Years on Stage 24.10.2015

Hallo Rosalia, Jürg und Rolf,

von Herzen Danke für die Teilnahme und Euren Einsatz am Event, Romy Joy 30 Years on Stage. Ihr wart uns eine grosse Hilfe.

Euer Auftritt, so wie das Abschlussmedley waren einfach der Hammer!
Ihr seit spitze!!!

Die Zusammenarbeit mit Euch war angenehm und unkompliziert.

Merci und liebe Grüsse
Serge & Sabrina


From: C_flueckiger
Sent:
Monday, August 10, 2015 10:10 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Mailbox / 1. Summer Country-Night Grosstannen

Liebi Nonstop

Es hett mega gfäggt am Samschtig uf de Grosstanne in Buebdorf!
Es isch e super Location gsy, e ganz tolls Team dört, mmmh feins Ässe
und es lässigs Publikum!
Am meischte hett’s eus aber Spass gmacht mit Euch Musig z’mache!
Au Donner, Blitzyschlag, Räge wie us Chüble und es churzzytig undichts
Bühnedach händ eus und de Gäscht d’Stimmig nit chönne vermiese!
Danke vielmoll, dass mer händ dörfe derby sy!

Mer freue eus scho uf’s nächschte Moll mit Euch! Wenn’s sich vorhär
nümm ergit – spöteschtens im 2016 in Giverola !

Härzlichi Grüess
Claudia und Heinz und The Cool Bunch


From: Dalla Bona Diego
Sent:
Monday, April 27, 2015 10:30 AM
To:
'info@nonstop-music.ch'
Subject:
Kaderanlass Anliker vom 24.04.15

Liebe Rosalia, Lieber Jürg,
Lieber Rolf

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für euer Engagement bedanken.
Ihr habt mit eurem grandiosen Auftritt wesentlich dazu beigetragen, dass
wir einen wunderschönen und unvergesslichen
Kaderanlass in Erinnerung
behalten können.

Ich wünsche euch für die Zukunft weiterhin alles Gute und noch viele
schöne Auftritte.

Liebe Grüsse
Diego


From: theheers6871@bluewin.ch
Sent:
Monday, April 27, 2015 8:19 AM
To:
Nonstop
Cc:
simone.heer@deck.ch
Subject:
Grosstannen 25.04.2015

Hallo liebe Nonstops!

Auch wenn wir uns in letzter Zeit bei den verschiedenen Anlässen nicht
mehr so oft blicken liessen, gehören doch die Konzerte auf der Grosstanne
zu den herbeigesehnten Anlässen, auf die wir uns immer total freuen.

Und wie der Samstag gezeigt hat freuen wir uns zu Recht. Der Anlass
war spitzenmässig, vielen Dank dafür! Wir reuen uns bereits auf das
nächste Mal!

Liebe Grüsse
Beat und Simone


From: Jrène Strub
Sent:
Tuesday, April 07, 2015 9:41 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Country-Night in Tenniken

Lieber Jürg und Co

Ich habe wirklich nur Gutes gehört.
Sogar die jungen Helfer, welch vorgängig gemeint haben, ja das sei schon
nicht so ganz ihr Genre, waren begeistert von dem Abend. Die Stimmung sei
wirklich gut gewesen und auch die Musik.
Viel Lob auch für Rosalia, welche die Songs anscheinend mit ihrem guten Gesang stimmig rübergebracht hat.
Tommy sagte, es sei von den Leuten her interessant gewesen, da hätten sich auch solche an einen Anlass der Kulturkommission gewagt, die man
sonst nie sieht.

Ich bin froh, von euch zu hören, dass es auch für euch ein toller Abend war. Für uns war es wirklich gut und ich könnte mir vorstellen, dass das nach Wiederholung riecht ;-)

Mit dem besten Wünschen und einem grossen Dankeschön
Jrène


From: Marco Francioni
Sent:
Monday, February 09, 2015 5:16 PM
To:
Ziegler Jürg
Subject:
Bocciastübli

Hallo zusammen

Es war ein schöner Abend und ein tolles Erlebnis letzten Samstag im Bocciastübli – schön, dass Ihr dabei ward!

Mit herzlichem Gruss
Country Connection / Marco


From: Romy Tschui
Sent:
Friday, February 06, 2015 5:31 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Grosstannen 31.01.2015

Hello Ihr Lieben.

Was mir sehr wichtig ist: ich muss Euch an dieser Stelle ein grosses Kränzchen winden.
Ihr habt den Wünsche-Ansturm absolut bravourös gemeistert.
Das war eine absolute Glanzleistung! Grossen Dank für diesen super Abend.

Auch ganz herzlichen Dank, dass ich wieder mit Euch singen durfte.
Es ist jedesmal ein Highlight für mich.
Auch Christiane danke ich herzlich für die vielen schönen Fotos.
Ich lasse ihr von Herzen gute Besserung wünschen.

Bis bald wieder und an Euch alle vier ganz liebe Grüsse
Romy


From: "Anita Röösli" <a.roeoesli@bluewin.ch>
Sent:
Sunday, February 01, 2015 5:45 PM
To: <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Grosstannen

Salli Rosalia, Jürg und Rolf

Es war gestern Samstag in Bubendorf ein super Abend mit Euch! Es hat uns sehr gefallen Euch wieder mal zu hören und zu sehen...

Liebe Grüsse aus Füllinsdorf
Anita und Jeanette


From: C_flueckiger
Sent:
Tuesday, January 06, 2015 7:03 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Mailbox

Liebe Nonstop

Wir wünschen Euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Freude
und Erfolg mit toller Musik und freuen uns auf ein – hoffentlich – baldiges Wiedersehen!
Bleibt wie Ihr seid – es macht Spass mit Euch, danke!

L
iebe Grüsse
Heinz und Claudia


From: Rüdiger Holdorf
Sent:
Monday, October 06, 2014 11:32 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Cc:
ruedigerholdorf@online.de
Subject:
Country-Night Schopfheim 2014

Hallole Ihr Lieben

Hier grüßt der Veranstalter der Country Night mit seinen Mitstreitern vom 27.09.2014 im Südbadischen Schopfheim.
Die Südstaatler und Ihre Country Familie hatten eine großartige Country Music und Line Dance Party, die einfach unvergeßlich sein wird. Darüber wird man noch lange sprechen.

Ihr hattet hierbei einen großen Anteil dazu beigetragen.
Von Anfang an war eine riesige Stimmung in Hanni’s Dance Hall. Eine Super Attraktion war der gemeinsame Auftritt aller Musiker vor 550 begeisterten Gästen / Fans, einfach Klasse. Sagenhafte acht Stunden am Stück – Live Musik vom Feinsten.
Euch – nochmals vielen, vielen Dank und macht weiter so.

Bis zum nächsten Event bei uns, am 10.Oktober‘ 2015 an gleicher Städte.
Wir freuen uns schon jetzt auf Euer Mitwirken.

Es Danken Schlierbachschränzer/Fahrnau – Harlekin’s/Rheinfelden und Shooting Eagles-Rhy Valley / Rheinfelden

Rüdiger und Hanni alias Wyatt und Josy Earp


From: hanni@zimara.de
Sent:
Tuesday, September 30, 2014 2:32 PM
To:
"rosalia & Jürg"
Cc:
ruedigerholdorf@online.de
Subject:
Bericht vom Samstag - Country-Night Schopfheim

Hallo Ihr Lieben,

es war wieder ein tolles Wochenende mit Euch.
Schlaf war halt ein bisschen knapp - aber egal - es war so schön.

Der Link zum Bericht in der Badischen zeitung

http://www.badische-zeitung.de/schopfheim/welcome-to-the-line-dance

macht's gut und bis bald, spätestens Großtannen - wir freuen uns

Liebe Grüße
Hanni und Rüdiger


From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Tuesday, September 16, 2014 9:42 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Giverola - Super

Hi Ihr Lieben

Es war mega schön mit Euch. UNVERGESSLICH!
Noch schöne Ferien und bis bald.

Liebe Grüsse, drücken Euch
Romy & Eric


Von: C_flueckiger
Datum:
15.09.2014 15:48 (GMT+01:00)
An:
nonstop-music
Betreff:
Giverola

Liebe Rosalie, lieber Jürg und lieber Rolf

Wir hoffen, Ihr habt die Woche Giverola gut überstanden und erholt Euch
nun gütlich in Südfrankreich!

Wie war Euer Auftritt am Strand?? Und wie war die Session am Freitag-
Abend??? Wir wären ja soooo gerne dabei gewesen! Es hat wirklich riesig
Spass gemacht mit Euch allen – danke nochmals für alles! Dank Euch und
Rythm Train war die Woche ein reines Vergnügen.

Also, DANKE für alles und eine ganz schöne Zeit in Südfrankreich!

Bis bald und liebe Grüsse
Claudia und Heinz


Von: "Rudy J. Wieser" <rudy@wieser.ch>
Gesendet:
Montag, 25. August 2014 02:26
An: "info@nonstop-music.ch" <info@nonstop-music.ch>
Betreff: Euer Auftritt auf der Jucker-Farm in Seegräben/ZH

Tschau zäme

Herzlichen Dank nochmals, dass ich eure Anlage und vor allem auch
Rosalias Mikro benutzen durfte.
Ihr habt das toll gemacht und ich hoffe euch bald wieder einmal zu sehen/hören.

Liebe Grüsse aus Zug
Rudy


From: Ch. Perrot
Sent:
Thursday, August 14, 2014 9:42 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject: Re:
Auhafen Country-Festival 2014

Hallo Ihr Lieben

Ein unvergesslicher Abend ist leider schon vorbei, aber er wird mir noch lange in Erinnerung bleiben, kurz, es war alles perfekt. Euch allen in diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön.

Auch vielen Dank,dass ich wieder mal Gelegenheit hatte, auf der Bühne zu stehen, und dann noch mit Euch.
Wünsche Euch allen alles Gute und weiterhin viel Erfolg, musikalisch wie auch privat. Man sieht sich sicher wieder.

Liebe Grüsse
Charly Cash


From: <roger56@balcab.ch>
Sent:
Monday, August 11, 2014 10:59 AM
To:
<info@nonstop-music.ch>
Subject:
Re: Auhafen Country-Festival 2014

Hallo Rosalia, Jürg. Christiane und Rolf

Unser dank geht auch an Euch, es war wirklich ein super Event, es hat
einfach alles gepasst (der Regen ausgenommen).
Glaube jeder ist zufrieden nach Hause gegangen und so sollte es ja auch sein. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

lg Afra und Roger


From: Astrid Dasen
Sent:
Sunday, August 10, 2014 1:48 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Auhafen Country-Festival 2014

Hallo ihr Lieben

Wir möchten uns noch einmal für den tollen Abend im Auhafen Muttenz bedanken. Was ihr da geboten habt, einfach HAMMER.

Mit liebem Gruss
Astrid und Ueli


From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Thursday, August 07, 2014 10:48 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Seenachtsfest Lungern vom 31.07.2014

Hello Ihr Lieben

Hoffentlich seid Ihr gut nach Hause gekommen und habt Euch gut erholt
vom Seenachtsfest.

Mir war es zwischendurch etwas peinlich, wenn Ihr so sehr auf uns
Rücksicht nehmen musstet mit der Begleitung.
Da muss ich Euch wirklich ein Kompliment machen für so viel Flexibilität.
Ich weiss, es war nicht einfach und hat nicht nur puren Spass gemacht.
An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an Euch drei Musiker!

Mir hat es grosse Freude gemacht mit Euch singen zu dürfen. Sorry, dass
ich jeweils die Tonarten erfragen musste. Leider stehen bei P. J.'s Songs immer nur "Original". Bis jetzt hatte ich einfach noch keine Zeit seine Songs nach Tonarten anzuhören.

Ich habe auf Eurer Fotoseite gestöbert. Auch da muss ich ein grosses Kompliment an Christiane machen. Gute Bilder und so schön geordnet nach
Event. Merci beaucoup Christiane. Das hat viel Spass gemacht, so die
diversen Events revue-passieren zu lassen.

Morgen spielen wir (Black Velvets ) in Willisau. Bin gespannt, wie es dort aussieht und ob es viel Leute hat. Und am Samstag, eben, da spiele ich
Solo für die Kollegen des Harleyclub Chapter Nordestschweiz. Sonst hätte
ich Euch gerne zugehört. Ich freue mich aber einfach auf's nächste Mal. ;-)

Viel Erfolg und Spass wünsche ich Euch und sende Euch Vieren mit einem
big thanks

Herzliche Grüsse
Romy


From: Yvonne Knöri
Sent:
Wednesday, August 06, 2014 7:03 PM
To:
Jürg & Rosalia Ziegler, Rolf Gerber
Subject:
Tanzprogramm

Liebe Rosalia, Jürg und Rolf

Absolut genial!!!! Habe schon am Tag nach dem Gig in der Hofmatt eure
Liste herauskopiert. Eure Linedance-Liste erleichtert einem (speziell mir!!)
das Tanzen enorm - man muss nicht diskutieren und grübeln was man zu
dieser Musik tanzen könnte bis die Hälfte des Tanzes vorbei ist! Da ich in
etwa abschätzen kann, wie aufwändig diese Arbeit ist, möchte ich mich
ganz herzlich dafür bedanken.

ES MACHT EINFACH MEGA SPASS MIT EUCH UND ZU EURER MUSIK ZU
TANZEN!

E liebe Gruess
Yvonne


Von: Micha Schmidt [mailto:hallokoala@gmail.com]
Gesendet:
Sonntag, 6. Juli 2014 20:28
An:
info@nonstop-music.ch
Betreff:
Country-Night im Hotel Adenia

Hallo zusammen

Wir sind heute immer noch in Hoechenschwand und ich checke gerade
meine Mails.
Fantastisch und nochmal VIELEN DANK es war ein tolles Event, das viel
Spaß gemacht hat.

LG
Micha

In ein paar Tagen wird dann mit Sicherheit ein kleiner Bericht auf meiner Homepage erscheinen - muß aber erstmal den Weg nach Hause finden.
====> www.lucky-country.de


From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Thursday, May 29, 2014 11:12 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject: Samstag 24. Mai im Rütli Liesberg

Hi Ihr Lieben

Noch immer zehre ich an dem schönen Top-Erlebnis im Rütli in Liesberg.
Auch Eric hat es gut gefallen. Klar, bei Euch spürt man die Liebe zur Musik
und zum Publikum.
Ich komme auch immer wieder gerne, selbst wenn ich nicht singen darf. ;-)
Dass ich aber singen durfte hat mich sehr gefreut und mit Stolz erfüllt.
DANKE!

Ich wünsche Euch angenehme, schöne Tage und sende Euch ganz herzliche
Grüsse, auch im Namen von Eric

Romy


From: Michelle Rieder
Sent:
Monday, May 26, 2014 8:28 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Liesberg

Hallo Ihr Lieben,

gaaaaaaaanz lieben Dank für den S U P E R-Abend am Samstag im Rütli.
Ihr seid einfach grossartig und ich komme so gerne an Eure Konzerte.
In diesen Stunden vergesse ich alles, was ich sonst herum tragen muss.

Was die CD von Rosalia angeht, möchte ich später sehr gerne an Sie
ganz persönlich schreiben. Ich hör sie mir sehr oft an.

Ich wünsche Euch alles Gute uns Liebe Grüsse
Michelle


Von: Astrid Dasen
Datum:
25. Mai 2014 18:42:30 MEZ
An:
info@nonstop-music.ch
Betreff:
Country-Night Rütli Liesberg

Ein herzliches Dankeschön für den gestrigen Abend.
Es kommt nicht darauf an wieviele, sondern welche Leute dabei sind.
Es war ein tolles Publikum und Ihr, einfach super.

Liebe Grüsse
Astrid


From: Franz Jermann
Sent:
Wednesday, April 30, 2014 4:42 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Geburtstagsanlass von Dorothée im Little Nashville

Liebe Rosalia, Jürg und Rolf

Der Abend im Little Nashville war ein voller Erfolg. Alle waren zufrieden!
Euer Konzert war gut wie immer und hat auch diejenigen überrascht, die
die Nonstop Country Band noch nicht erlebt hatten.

Herzlichen Dank an alle drei.

Rolf hat dazwischen auch eifrig fotografiert.
Könnten wir vielleicht auch Einblick haben in diese Fotos?
Wir haben zwar auch fotografiert, aber Rolf hat vielleicht ein paar besonders
gute Schnappschüsse.

Bis bald wieder einmal

Herzliche Grüsse
Franz und Dorothée Jermann


From: Monika Zeindler
Sent:
Sunday, April 27, 2014 2:36 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
6. Country-Night Grosstannen

Sali zäme

Nochmals vielen Dank für das tolle Konzert gestern; war wirklich mega!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und freue mich, Euch ein anderes Mal wieder erleben und hören zu dürfen. Einstweilen müssen die CD's "reichen".

Liebi Grüess
Monika Zeindler (Gruppe Doris Peter)


From: Bea Haller
Sent:
Monday, April 07, 2014 8:48 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Schulfest Niederlenz

Liebe Nonstop R & J Country-Band

Leider musste ich am letzten Donnerstag eiligst nach Hause und konnte
mich nicht einmal mehr von euch verabschieden.
Der Anlass war ein voller Erfolg und konnte dank euch und eurer Musik
mit einem richtigen Highlight beendet werden.

Herzlichen Dank euch Dreien bzw. Vieren und weiterhin viel Erfolg mit
euren Auftritten.

Herzlichst
Bea


From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Tuesday, February 18, 2014 2:27 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Samstagabend 5. Country-Night Grosstannen

Hi Ihr Lieben

Schon hat die Woche uns wieder fest im Griff. Ich hoffe es gehe Euch
dreien gut.

Noch immer denke ich mit Begeisterung an die schöne Überraschung zurück,
die Ihr mir bereitet habt. Ich war echt überrascht und hatte nicht erwartet,
dass ich Etwas mit Euch singen darf., denn schliesslich war es Euer Abend.
(Sonst hätte ich etwas Schöneres angezogen..:-))

An dieser Stelle noch einmal ein ganz grosses Lob an Euer musikalisches
Können und ein herzliches DANKESCHÖN!

Ganz besonders fasziniert hat mich Rosalia mit ihrer astreinen, schönen
Begleitstimme. Rosalia, Du hast das perfekt gemacht, nicht zu laut aber
auch nicht zu leise. Echt super!

Schade, dass Eric das nicht gehört hat, doch habe ich den Abend bei und
mit Euch trotzdem sehr genossen. Ich höre Euch immer gerne zu.

Bis zum nächsten Mal sende ich Euch

herzliche Grüsse
Romy


Von: "Barbara Tanner" <batanner@gmx.ch>
Datum:
17. Februar 2014 18:42:30 MEZ
An:
"'LBA Treuhand GmbH'" <r.gerber@lba-treuhand.ch>
Betreff:
RE: Foto von der 5. Country-Night Grosstannen, Bubendorf

Liebe Christiane, lieber Rolf,

danke für das Foto. Der Abend war wieder total gelungen, danke für Eure tolle Musik !

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Liebe Grüsse auch an Rosalia & Jürg
Barbara


From: Ken Meisel
Sent:
Saturday, January 04, 2014 7:43 PM
To:
Ziegler und Gerber Nonstop R & J Country Music
Subject:
Mailbox

Liebe Nonstop-Freunde

Ganz herzlichen Dank für den wunderschönen Abend gestern! Es hat uns
sehr gefreut, diese herrliche Country-Musik in so einer gemütlichen Runde
zu erleben.

Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg in 2014 und freuen uns auf das nächste Zusammentreffen.

Liebe Grüsse
Martheli und Ken


From: Yvonne Knöri
Sent:
Saturday, January 04, 2014 1:25 PM
To:
Nonstop R & J
Subject:
3. Januar 2014

Liebe "Nonstöppler"

Noch einmal ein ganz, ganz herzliches Dankeschön für einen mega-super-tollen Abend. Ich habe es unheimlich genossen, denn ich liebe diese Art des Musizierens: är mit ihre, sie mit ihm, sie mit ihre oder alli mitenand - einfach genial. Natürlich möchte ich mich auch noch für den grosszügigen Apéro bedanken - e so Cüpli sin halt eifach öppis feins!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende (das heutige Wetter lädt
ja dazu ein, die Seele mal baumeln zu lassen) und freu mich auf euren nächsten Gig.

E liebe Gruess au vom Peter
Yvonne


From: Denise Schenkel
Sent:
Tuesday, December 31, 2013 9:52 AM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Nonstop-News 2013/20-b / Merry Christmas & Happy New Year

Meine Lieben

Nun ist das 2013 bereits wieder fast zu Ende - wie schnell es doch vorbei geflogen ist! Und es war wieder ein wunderschönes Linedance-Jahr, u.a. auch dank eurer Musik, die uns alle beim Tanzen immer wieder begleitet hat. Auch euch ein ganz grosses Dankeschön dafür!

Nun wünsche ich euch einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr und natürlich nur das Allerbeste fürs 2014. Ich freue mich, auf alle unsere gemeinsamen Country-Abende im 2014, zusammen mit allen unseren lieben Linedance-FreundInnen.

Bis am Freitag und e ganz e liebe Gruess us em näblige Walking Valley
Denise


From: "Steve Birrer"
Sent:
Tuesday, December 17, 2013 9:11 PM
To:
<info@nonstop-music.ch>
Subject:
Country Jahresausklang Grosstannen - Herzlichen Dank

Hallo zusammen

Nochmals herzlichen Dank für den Mega tollen Gig mit Euch letzten Samstag.
Wir haben es genossen, es hat riesig Spass gemacht. Wir hoffen, dass wir
uns nächstes Jahr einmal revanchieren können, wir bleiben dran.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch
und viele schöne Gigs im neuen Jahr.

Keep it Country, Tom, Marco, Steve / Country Connection


From: Marie-Louise & Maurice FOEHRLE
Sent:
Sunday, December 15, 2013 7:33 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Country Jahresausklang Grosstannen 14. Dez. 2013

Hallo,

Oh, wie möchte ich wie Rosalia singen, Gitarre und Mundharmonika
spielen wie Du und Rolf...!!!
Aber in einem anderen Leben, ganz sicher und werde sehr jung
anfangen ...)))
Wie immer, es war ein wunderschöner Abend, wir hatten eine tolle Zeit.

Sehr gute und schöne Weihnachten für Ihr alle.

Liebe Grüsse
Marie-Louise und Maurice


From: Georges Laederich
Sent:
Sunday, December 15, 2013 1:05 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Country Jahresausklang Grosstannen 14. Dez. 2013

Hallo Ihr Drei

War ein super Abend gestern auf der Grosstannen. Voller Laden,
gute Musik und gut gekleidete Personen.

Falls wir uns nicht mehr sehen oder hören wünsche ich Euch angenehme Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

George (MUSIC BANDITS)


Von: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Gesendet:
Dienstag, 8. Oktober 2013 01:10
An:
"Nonstop R & J Country-Band" <info@nonstop-music.ch>
Betreff:
CD-Taufe im Kentucky-Saloon am 04. Okt. 2013 - D A N K E

Guten Morgen Ihr drei Lieben

Habt Ihr Euch gut erholt? Ich meinerseits werde noch sehr lange an dem
wunderschönen Abend zehren.
Wunderschön war er auch dank Euch. Ihr habt mir mit Euren gekonnten
und eingängigen Songs eine riesige Freude gemacht.
Euer Beitrag war genau das Tüpfchen auf dem i.

Nochmals ganz HERZLICHEN DANK.

Dir, liebe Rosalia, danke ich ganz speziell dafür, dass Du s' CD-Gotti bist.
Ich könnte mir kein lieberes vorstellen.
Auch das speziell von mir gewünschte "One" hat mich sehr berührt und
ich denke, die Gäste auch.
Nie vergessen werde ich, lieber Jürg, Deine grosszügige "Taufwasser"-
Spende zu diesem denkwürdigen Moment der Taufe. Noch nie hat mir
Champagner so gut geschmeckt. Vielen lieben Dank!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen- und Hören und wünsche
Euch weiterhin viel Erfolg.

Ganz herzliche Grüsse
Romy


From: crazyhorse4711 Bolanz
Sent:
Wednesday, September 04, 2013 4:57 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Tanz von Rosalia am 30. August in Birsfelden

Hallo Nonstop R&J Country,

Ich war am 30. Augusr in Birsfelden als ihr bei dem Guggenmusikevent
gespielt habt - es war toll!!
Gerne hätte ich noch länger auf eure tolle Musik getanzt aber nach dem
Cowboy Beat wollte mein Mann leider heim.
Rosalia hat an diesem Abend den Guggenmusikern einen Tanz beigebracht, den ich mitgemacht habe, wie hiess den der Tanz ?
Am Samstagabend hat unsere Line Dance Gruppe einen Auftritt und ich
wurde gebeten den Gästen einen Tanz beizubringen, der Tanz von Rosalia
wäre ideal.

Freue mich auf eine baldige Antwort

herzliche Grüsse von
Adelheid / South-West Line Dancers


From: Caroline Chevin
Sent:
Tuesday, July 23, 2013 10:54 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Klewenalp

Liebe Rosalia, Lieber Jürg und Rolf

Es hat mich sehr gefreut, Euch kennen zu lernen.
Ich hoffe, Ihr hattet noch eine tolle Zeit auf der Klewenalp!
Hier noch das versprochene Bild.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg mit der Musik und hoffentlich auf ein andermal

Liebe Grüsse
Caroline =)


Von: "Denise Schenkel" <denise.schenkel@ebmnet.ch>
Gesendet:
Montag, 8. Juli 2013 21:31
An:
"Nonstop R & J Country-Band" <info@nonstop-music.ch>
Betreff:
Country-Festival Adenia 2013

Hallo Ihr Lieben

Es war wieder einmal ein wunderschönes Wochenende in Höchenschwand
mit euch zusammen und alles hat gestimmt: vom Wetter über die tolle
Musik bis zu den letzten Klängen am Country Brunch.

Einfach ein Genuss! Ich freue mich jetzt schon auf den Juli 2014!

Ich wünsche euch eine gute Sommer-Woche und grüsse euch ganz herzlich
Denise


Von: Roger Balcab [mailto:roger56@balcab.ch]
Gesendet:
Montag, 17. Juni 2013 17:36
An:
Ziegler, Jürg
Betreff:
Camping-Fest Wiesengrund 2013

Hallo zusammen

ein tolles Wochenende durften wir bei Euch erleben,
das Wetter, die Stimmung, die Musik, einfach alles hat gepasst.

e liebe gruess
Roger


Von: Roland Kaesermann [mailto:roland.kae@bluewin.ch]
Gesendet:
Freitag, 14. Juni 2013 11:14
An:
Ziegler, Jürg
Betreff:
SUISA betr. Konzert in Gütighausen

Hallo Jürg,

Trotz Hektik habe ich die Stückliste bei Euch noch geholt und sie bereits
der SUISA eingereicht.
So kann ich aber die Gelegenheit wahr nehmen, Euch auch zu danken für
das tolle Konzert und
die tolle Stimmung, die Ihr alle beim Publikum
verbreitet habt.
Ich habe Ken schon gesagt, dass er Euch jederzeit wieder buchen kann.

Herzliche Grüsse
Roland Käsermann


From: Ken Prevost
Sent:
Tuesday, June 11, 2013 9:19 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Konzert von gestern Abend in Gütighausen

Liebe Rosalia, Jürg und Rolf

Auch wir vom Kulturverein sind mehr als zufrieden mit eurem Auftritt und
dem Feedback der anwesenden Gäste.
Kann euch nicht einen Bericht versprechen, aber sollten wir etwas sehen schicken wir es euch. Peter Brütsch wird euch direkt Fotos senden.

Gruss
Ken


From: Fägerhampi
Sent:
Tuesday, June 11, 2013 8:00 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Mailbox / Betriebsfeier Galliker

Hallo Rosalie, Jürg und Rolf

Ehr händ am Galliker Transport-Fest en top Uftrett gha.
Gueti Musig, guete Sound,(Lautstärke ideal) und Gäste händ nome
grüehmt am Mändig woni sochli omeglost ha.
Dank nomou förs cho ond ehr wärdid secher weder ghöre vo de
Firma Galliker Transport, Altishofen.
Ech chome gärn weder einisch cho lose wenn der weder e de Nöchi send. Ech wönsche Euich witerhen vel Erfolg ond händ en gueti Zit.

Es Grüessli vom Fäger-Hampi


From: Rosemarie Monopoli
Sent:
Monday, April 29, 2013 3:23 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
3. Country- & Linedancs-Night auf dem Hofgut Grosstannen

Hallo meine Lieben

DANKE für diesen unglaublich tollen Abend.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und ich hoffe,
noch viele Konzerte mit Euch zu erleben.

Liebe Grüsse 12.2

P.S. Es gibt Menschen dieser Art, und es gibt Menschen jener Art.
Doch die Menschen die ich wirklich mag, sind solche Eurer Art.


From: Denise Schenkel
Sent:
Tuesday, March 19, 2013 9:47 AM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Re: NONSTOP-News 2013/4-b

Meine lieben Nonstops

Vielen Dank für eure News. Es war wirklich ein total gelungener Abend
am Samstag in Badisch-Rheinfelden.
Alles hat gestimmt: super Bands mit toller Musik, beste Stimmung, viel
getanzt.......einfach super!

Nun freue ich mich auf Grosstannen, denn ich weiss schon jetzt, dass
dies auch ein sehr stimmungsvoller, fröhlicher Abend sein wird, yeah!

Bis dann wünsche ich euch e gueti Zyt.
Ganz liebi Griessli us em Walking Valley

Denise


From: tibor@bluewin.ch
Sent: Friday, March 08, 2013 1:19 AM
To: info@nonstop-music.ch
Cc: silviajaeggi@gmx.ch ; serge.b@gmx.ch
Subject: AW: Beitrag im CMC-Newsletter März 2013

Spät kommst sie, aber sie kommt. Und kein bisschen weniger herzlich :-)
Gemeint ist die Antwort.

Liebe Nonstopler

Es ehrt uns ausserordentlich, dass euch der Beitrag gefallen hat. Es war
für uns eine riesige Freude, an eurem Jubi dabeisein zu dürfen.
Diese wollten wir mit dem Beitrag zum Ausdruck bringen.
An eurem 20. machen wir es ebenso :-)))
Weiterhin ganz viel Erfolg und schöne Zeit...und... Rosalia wird
gelegentlich schon noch zu ihrem gewünschten Foto kommen :-)

Liebe Grüsse
Tibor, im Namen aller Mittäter


From: Romy Latscha
Sent:
Saturday, March 02, 2013 10:41 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Vernissage im Art Liestal am 01. März 2013

Hallo zusammen


Ich möchte mich bei Euch nochmals ganz herzlich für Euer Kommen
und Eure Unterstützung bedanken.
Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und es genossen.
Aber auch meine Kolleginnen waren von eurem Beitrag begeistert.
Einfach toll und schön!

Ich wünsche Euch eine schönes Wochenende mit viel Sonne und e
gueti Zyt!

Liebe Grüsse
Romy


From: "Romy Tschui" <roxymix@bluewin.ch>
Sent:
Thursday, February 14, 2013 5:58 PM
To:
"nonstop-music B" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
So schön

Hi Ihr Lieben

Geht es Euch gut? Ich hoffe es sehr. Noch immer zehre ich von dem phantastischen schönen, ereignisreichen Abend mit Euch. ;-)

Nun habe ich Eure wunderschöne Jubiläums-CD schon ein paarmal angehört.
Ihr verdient dafür ein absolutes Riesenkompliment!!! Vor allem Rosalia für die sinnigen, wirklichkeitsnahen Texte. Rosalia, Du bist ein absolutes, leider noch verstecktes, Talent. Du hast meine volle Bewunderung. Aber auch die "2 Mannen" haben einiges drauf und man fühlt ihre Spielfreude beim Zuhören.

Hoffentlich kann ich bald wieder einmal ein Konzert von Euch besuchen, das wäre schön.

Ich wünsche Euch schöne, romantische Wintertage!

Herzliche Grüsse
Romy und einen lieben Gruss von Eric


From: Tanja & Roby Hofstetter
Sent:
Tuesday, February 05, 2013 7:12 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
AW: Celebration-Party vom 02.02.13 im Kentucky

Liebe Rosalia, lieber Jürg, lieber Rolf

Auch ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den tollen Abend bedanken.
Es war super organisiert, alles hat geklappt und ich glaube, Eure Gäste waren alle happy! So macht Feiern Spass…!

Lieben Dank für Alles, es ist schön, Euch kennen zu dürfen und ich freue mich immer, wenn ich Euch sehe.

Schmutz an alli Nonstopper
Liebi Grüessli us em verschneite Rhyfälde.
Tanja


From: booking@jacksgastroevent.com
Sent:
Monday, February 04, 2013 1:15 PM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Re: Celebration-Party am Samstag 02.02.2013

Hallo liebe Rosalia, lieber Rolf und natürlich lieber Jürg

Uns ging es auch so über das Wochende.
Es liegt selbstverständlich auch an uns, Euch für den wundervollen Abend herzlich zu danken. Kurzweilig, "hohe Gäste" und generell ein freundliches, tolles Publikum. Ein gelungener Abend wie er im Buche und in der Tradition des Kentucky Saloons steht, ein voller Erfolg dank Euch, Super.

Es war mir wirklich eine Ehre, Euch diese Möglichkeit zu geben, auftrittsmässig am "Geburtsort" Eurer Country Karriere das
10jährige zu feieren.

Ihr habt noch eine "Runde" zugute, das dies leider aufgrund der schon geputzten Kaffemaschine am Samstag nicht mehr möglich war.

Bis bald wieder und auf einen Umtrunk bei uns...

Euer John und das Kentucky Team
Mit lieben Grüssen


From: Pierre-Alain Meuwly
Sent:
Monday, February 04, 2013 10:17 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
2.2.2013

Hallo ihr drei

wow!! Das war ein gewaltiger Erfolg euer 10 Jahre Jubiläum!! Herzliche Gratulation. Uns 4 und viiiiiiielen andern hat es sehr gefallen.

Linedance hat mich total fasziniert! Ich spiele mit dem Gedanken es zu lernen. Dann kann ich eure schöne Musik noch besser geniessen.
Habe eine Kollegin die tanzte bereits seit 5 Jahren. Und sie nimmt mich
mit zur Veronika…. Ob das gut geht?
Könntet ihr sie auf eure Mail-Liste nehmen bitte. So bekommt auch sie
eure News. ruthmessmer@bluewin.ch

Noch eine kleine Bitte. Am 16. März 2013 spielt ihr in Badisch-Rheinfelden.
Ruth möchte mir einen oder zwei Tänze bis dann beibringen, so dass ich evt…….
Wisst ihr schon was ihr in Rheinfelden spielt? Könnt ihr mir einen oder
zwei Tänze „verraten“, so dass ich fleissig üben kann. Wäre cool!!

Ich wünsche euch alles Liebe

Lieber Gruss Pierre-Alain


From: theheers6871@bluewin.ch
Sent:
Monday, February 04, 2013 7:32 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Jubiläums-Abend

Hallo liebe Nonstops!

Nochmals ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Jubiläumsanlass und den tollen Abend im Kentucky Saloon!

10 years on stage - ein ganz schönes Stück harte Arbeit, deren Früchte
wir immer wieder geniessen durften und hoffentlich auch noch lange
werden geniessen dürfen!

Keep it up und nochmals alles, alles Gute für Eure Zukunft!

Liebe Grüsse und bis bald!
Beat und Simone


From: Romy Tschui
Sent:
Monday, February 04, 2013 12:23 AM
To:
Nonstop R & J Country-Band
Subject:
Re: Celebration-Party am 02.02.13 im Kentucky

Hi Ihr drei Lieben

Ich bin es, die zu danken hat. Es war mir eine grosse Ehre, Gast bei Euch sein zu dürfen.
Der Anlass war super organisiert, Eure Hilfe an meinem Solo-Teil war sehr gross und Ihr wart sehr grosszügig zu uns allen.
Ich werde diesen Anlass nie mehr vergessen, und ich denke auch Eric wird ihn in allerbester Erinnerung behalten. Auch ihm hat es sehr gut bei und mit Euch gefallen.
Ich denke, Ihr habt an uns zwei neue Fans gewonnen!

Auch einen lieben Dank an Sabrina für die Fotos, die ihr wirklich sehr
gut gelungen sind.

Nochmals einen grossen Dank und herzliche Grüsse, auch von Eric

Romy


From: urs.knutti@bluewin.ch
Sent:
Sunday, February 03, 2013 5:38 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Celebration im Kentucky am 02.02.13

Hallo Ihr Lieben

Wir wollen uns nochmals ganz herzlich für den gestrigen tollen Abend bedanken.
Für uns war das ein wunderbares Erlebnis, zusammen mit Euch dieses Jubiläum zu feiern.

Ich bin froh, und unendlich dankbar, dass du Rosalia mich damals zum öffentlichen Singen aufgefordert hast.
In der Zwischenzeit durfte ich schon so viele glückliche musikalische Momente erleben.
So auch gestern Abend mit Euch - Ihr drei seid einfach echte Freunde! ;-)

Nochmals tausend Dank auch für die grösszügige Verpflegung und die CD
mit "Zustupf". (Die werden wir uns heute Abend beim Nachtessen anhören)

Dieser Abend wird uns ewig in guter Erinnerung bleiben.

Keep it Country
Urs & Lucia


From: Heidi Stammherr
Sent:
Monday, December 17, 2012 8:56 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Samstag auf Grosstannen

Hallo zusammen

Wir wollten uns nur nochmals ganz herzlich bei euch bedanken , dass ich mit den Country Artikeln von Nik`s Laden hab kommen dürfen.
Es war ein toller Abend , die Stimmung war super und eure beiden Bands der Hammer.

Nun wünschen wir euch allen eine wunderschöne und „ruhige „ Adventswoche.
Schöne Weinachten und einen tollen Rutsch ins neue Jahr……..euer Jubiläumsjahr ( Das muss ja genial werden )

Liebe Grüsse
Heidi & Nik


From: Marco Francioni
Sent:
Sunday, December 16, 2012 9:01 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Vielen Dank von CC

Hallo Nonstops
Howdy Rosalia, Jörg und Rolf

Vielen Dank für euren lieben Eintrag in unserem Gästebuch!
Wir haben uns sehr gefreut in Grosstannen mit euch zusammen zu spielen. Es hat Spass gemacht und trotz eines sehr strengen Tages haben wir den Abend genossen und sehr viel Schönes erlebt!
Ich habe noch einige Fotos – und da seid ihr auch ein paarmal drauf – auf unserer Homepage hochgeladen: www.countryconnection-band.ch --> pictures. Ich hoffe ihr seid einverstanden, sonst meldet euch bitte bei mir.

Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche und eine schöne Adventszeit.
Bis hoffentlich bald wieder einmal.

Keep it country
Marco


From: "Steve Birrer" <sbirrers@bluewin.ch>
Sent:
Sunday, December 16, 2012 8:00 PM
To:
<info@nonstop-music.ch>
Subject:
Mailbox

Wir möchten uns nochmals herzlich für den tollen Abend auf Grosstannen bedanken. Wir hatten Mega Spass mit Euch und es war uns eine grosse Freude und Ehre, einmal bei Euch in Hellstone-Land spielen zu dürfen.

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes,
erfolgreiches 2013.
Wir hoffen, dass wir uns einmal für einen gemeinsamen Gig bei uns im Luzernbiet revanchieren können und die Nonstop-Connection Session wiederholen können. Hends alli guet ond e schöni Zyt,
Tom, Marco und Steve


From: "Karin Fischer" <coiffurekarin@gmx.ch>
Sent:
Wednesday, September 05, 2012 2:41 PM
To:
<info@nonstop-music.ch>
Subject:
GELU12 24.8.12

Hallo zusammen

Wir haben sehr viele positive Rüchmeldungen erhalten und möchte euch nochmals danken für euren genialen Auftritt an unserer Gewerbeausstellung.

Ich wünsche euch noch weitere tolle Auftrittsorte.
Herzliche Grüsse an alle aus Luterbach
Karin


From: Le Relais
Sent:
Monday, June 25, 2012 12:40 PM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
Re: Country Weekend

Hello,

Toute l’équipe du Honkytonk in the Sky vous remercie encore beaucoup
pour la merveilleuse soirée de samedi passé et pour tous les bons moments
du week end. I hope you’ll come back next year, i have to learn the dance in line !!!

Amitiés, meilleurs vœux et grosses bises à vous tous !
Bernard and Co


From: <theheers6871@bluewin.ch>
Sent:
Sunday, May 20, 2012 4:47 PM
To:
"Nonstop" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
Konzert Grosstannen

Hallo Rosalia, Jürg und Rolf!

Endlich haben wir es mal wieder geschafft, bei Euch ein Konzert zu
besuchen!
Tja, wie soll man das am besten sagen: Schön, dass es Dinge gibt,
die sich nicht ändern und auch nach einigen Abwesenheiten immer noch
super toll sind und richtigen Spass machen!
Und einige Leute hat man auch wieder getroffen, es war rundum einfach
ein perfekter Abend. Auch Ute und Horst hat es sehr gut gefallen, auch
wenn sie nicht tanzen, aber sie wollten auf jeden Fall bis zum Schluss
bleiben.

Leider hatten wir in letzter Zeit dermassen viele Terminkollisionen und
sind öfters mal bei anderen Konzerten gelandet.
Die waren zwar auf ihre Art jeweils auch gut, aber ohne zu übertreiben,
halt eben nur Konzerte einer Band.
In diesem Sinne werden wir natürlich versuchen, ein wenig mehr Einfluss
auf unseren Terminkalender zu nehmen.

Wir wünschen Euch noch einen schönen Rest-Sonntag und hoffen, dass
wir uns recht bald wieder sehen!

Liebe Grüsse auch im Namen von Ute und Horst!
Beat und Simone


From: "willy Buser" <wbuser@gmx.net>
Sent:
Wednesday, December 21, 2011 12:46 PM
To:
<info@nonstop-music.ch>
Subject:
Black Coffee auf Grosstannen

Liebe Rosalia, Jürg und Rolf

tolles Konzert auf der Grosstannen, ich gratuliere!
Ich hab mal "Black Coffee" hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=Mf2Ihw6sjDk&feature=youtu.be
und eine Seite über Euch auf www.springtimeone.ch eröffnet:
http://www.springtimeone.ch/6-7-nonstop-j-r-country-band/

Hab mir verschiedene Videos auf Youtube mit Linedancers, die auf Black Coffee tanzen, angeschaut: ich finde Eure Grosstannnenversion am stimmungsvollsten.

Alles Gute
Willy Buser


From: <theheers6871@bluewin.ch>
Sent:
Monday, November 21, 2011 7:51 AM
To:
"Nonstop" <info@nonstop-music.ch>
Subject:
19.11.2011

Liebe Nonstops

Nochmals ganz herzlichen Dank für den schönen Abend, den wir mit Euch verbringen durften.
Ein spezielles Dankeschön für den "Love and Happines", darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut!

Auch von den übrigen Gästen haben wir nur gutes gehört und Eure Musik ist bei allen sehr gut angekommen. Ute und Horst kannten Euch ja erst vom Grillieren bei uns und sie waren total begeistert von Euch, der Musik und wie Ihr die Gäste mit Eurer Art und Weise
begeistern könnt.
Auch das Personal vom Waldhaus hat sich nur positiv über den Anlass geäussert.

Ich wünsche Euch eine gute Woche, nochmals ganz herzlichen Dank und bis spätestens am 17.12.2011 in Bubendorf.

Liebe Grüsse
Simone


From: Yvonne Bertschinger
Sent:
Sunday, November 13, 2011 9:36 AM
To:
info@nonstop-music.ch
Subject:
11.11.2011 - Yvonnes Birthday Party

Guten Morgen liebe Rosalie, Jürg und Rolf
Ich hoffe, dass ihr alle am frühen Samstagmorgen gut zuhause gelandet seid und auch euer Auftritt gestern Abend gelungen ist.
Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für euren Einsatz: ich bekam viele Komplimente für euer Engagement und die lockere fröhliche Stimmung, die ihr mit eurer Musik und eurer Animation geschaffen habt - irgendwie ging der Abend zu schnell vorbei........ Auch die 'Tanzmädels' haben den Abend genossen - war es doch für uns alle der erste gemeinsame 'Ausgang'. Ich vermute dass es nicht der letzte war und es liegt im Bereich des Möglichen, dass wir uns alle in den kommenden Monaten irgendwann wiedersehen.
.
Mit meinen besten Wünschen an euch alle
Yvonne Bertschinger


From: Peter Wüthrich
To:
inf@nonstop-music.ch
Sent:
Sunday, October 16, 2011 11:36 AM
Subject:
Mail Box

Meine Lieben,
es war wieder einmal einfach super gestern in Neudorf/LU.
Alle kamen auf ihre Rechnung und zu fast allen Stücken durften wir tanzen. Herzliche Gratulation zu euerem Auftritt.
Euere CD ist immer in unserem Auto und begleitet uns. Wann kommt den die nächste heraus. Wir wünschen euch viel Glück in eurem Leben und natürlich bei Euren Auftritten.
Alles Liebe
Peter und Cornelia


From: Georges Laederich
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Sunday, June 12, 2011 8:11 AM
Subject:
Mail Box

Sali Zämme

Dass Euer Konzert (Gardarena) toll, super und sensationell war, schreiben sicher andere Leute. Für uns war es einfach nur perfekt.

Dass es im späten Abend sehr kalt wurde ist wahrscheinlich auf den Namen der Lokalität (Kunsteisbahnhalle) zurückzuführen.

Wir bedanken uns jedenfalls für die tolle Unterhaltung.

Georges und Vreni
www.musicbandits.ch


From: Denise Schenkel
To:
Nonstop R & J Countryband
Sent:
Friday, May 27, 2011 9:06 AM
Subject:
Re: NONSTOP-News 12/2011-b


Meine Lieben

Ganz lieben Dank für all eure regelmässigen Informationen. Ja, im Allmendhaus war's wieder einmal - natürlich wie immer - super mit euch zusammen und wenn jeweils leider ein Anlass vorbei ist, freue ich mich einfach wieder auf den nächsten. Was wäre eine Woche ohne die Vorfreude auf einen Abend mit den Nonstop. Von Überforderung weit und breit keine Spur, im Gegenteil, Entzugserscheinungen machen sich jeweils sehr rasch bemerkbar.....!
Nun haben wir gestern Abend in der Lesson bei Vroni einen wunderschönen Tanz zu einem meiner Lieblingsstücken gelernt: Love and Happiness mit Emmylou Harris und Mark Knopfler. Und ich hab schon ein paarmal gedacht: Das wäre ein wunderschönes Duett für Jürg und Rosalia. Ich kann es mir sehr gut vorstellen mit euren schönen Stimmen - das wäre ein Hochgenuss! Vielleicht habt ihr mal Lust, es in euer Repertoire aufzunehmen. Auch zum Tanzen wunderbar, langsam und so richtig zum Geniessen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und bis bald wieder.
E liebe Gruess us em Walking Valley
Denise


From: Peter Wüthrich
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Tuesday, April 05, 2011 3:56 PM
Subject:
Betreff: re:

Liebe Rosalia Jürg und Rolf,
es ist einfach interessant, denn wenn wir Eure CD hören im Auto oder zu Hause verleidet sie einem einfach nie und wir können diese kaum wechseln. Also wenn wieder einmal etwas von Euch zu haben ist, werden wir es selbstverständlich kaufen. Danke für den Tipp wegen der 3 weiteren Songs. Alles Liebe und viel Glück bei den weiteren Auftritten.
Wir werden uns gewiss wieder treffen.
Liebe Grüsse
Peter und Cornelia


Von: Chopard-Music [mailto:chopard-music@bluewin.ch]
Gesendet: Dienstag, 8. März 2011 12:29
An: Ziegler, Jürg
Betreff: Samstag

Hallo Jürg

Ich danke dir und eurer Band für diesen Super-Abend. Also diese Stimmung und diese Atmosphäre war grossartig. Danke auch dass du mich auf die Bühne geholt hast. Hat mich wirklich gefreut. Auch mit „Another Brick“ kamen mir wieder Erinnerungen auf.
Ich habe euch ja zum ersten mal gesehen und eure Show war super. Rolf hat mich vom Sockel gehauen, diese verdammt coolen Licks mit Plek und einem coolen Sound.
Er hat das Können um ein „Flanell-Hemd“ zu tragen, wie man so schön sagt. Ich fragte mich, manchmal wie er gewisse Sachen so hinkriegte, da ich manchmal so tönen möchte und finde diese Kniffe nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Lieber Gruss an alle
Roland


Von: Bonanza [mailto:bonanza@bonanza.ch]
Gesendet:
Mi 02.02.2011 17:32
An:
'Nonstop R & J Country-Band'
Betreff:
Re: festival 28&29.januar11

hallo zusammen,
ich wollte mich nochmals bedanken für den tollen auftritt in frauenfeld, ihr ward wie immer spitze und auch wenn ihr die letzte band ward... das konnte nur eine band sein wie ihr seid, denn die letzte band soll ja die leute halten könnnen und das ist ja nicht einfach nach 6 oder 7 stunden aufenthalt in der halle... aber ihr habt wie immer voll erfüllt... danke euch dafür!
ganz liebe grüsse däniel


Von: Denise Schenkel [mailto:denise.schenkel@ebmnet.ch]
Gesendet: Mittwoch, 31. März 2010 20:44
An: 'Nonstop R & J Country-Band'
Betreff: Jubiläum

Hallo Ihr Lieben

Ich möchte euch nachträglich noch von Herzen zu eurem 7-jährigen Jubliäum gratulieren. Machet wyter so, euri Country-Musig isch super! Und ihr sind alli 3 Spitze!!
Leider konnte ich bei eurem Fest nicht dabei sein, aber in Gedanken war ich mit euch.

Ich freue mich aufs nächste Mal und sende euch inzwischen ganz liebe Grüsse
Denise


Von: cr.schneuwly@bluewin.ch [mailto:cr.schneuwly@bluewin.ch]
Gesendet:
Sa 11.04.2009 15:08
An:
info@nonstop-music.ch
Betreff:
Fotocollagen

Hallo Ihr Lieben

Mit etwas "Verspätung" sende ich Euch 2 Fotocollagen vom Panda.
Auf Eurer Homepage habe ich die schönen Fotos von Marie-Louise und Maurice gesehen, die so super sind.
Aber Ihr könnt meine Collagen sicher auch so brauchen. Leider kann ich momentan nicht drucken, da der Drucker "spinnt".

Der Tanznachmittag im Panda war wieder so toll. Es sieht einfach gut aus, wenn viele Leute zusammen tanzen, auch wenn es manchmal eng ist.
Bei Eurer Musik kann man wirklich nonstop tanzen. Wir freuen uns schon jetzt aufs 3Könige im Mai!

Bis dann wünsche ich Euch eine gute Zeit und schöne Ostern.
Liebe Grüsse an alle
Conny


From: Hannelore Zimara
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Friday, April 10, 2009 9:01 PM
Subject:
FW: Happy Easter

Hallo Ihr Lieben,

leider konnten wir uns letzten Sonntag nicht mehr von Euch verabschieden. Aber es war wieder ein so schöner Nachmittag. Auf Eure Musik macht es einfach Spaß zu tanzen.

Wir wünschen Euch nun ein recht schönes, sonniges und
erholsames Osterfest.

Liebi Grüßli vo uns
vo de Hanni und vom Rüdiger


Von: Flury Isabella
Gesendet:
Freitag, 5. September 2008 14:54
An:
info@nonstop-music.ch
Betreff:
AW: Personalanlass 29.08.2008

Lieber Jürg

Danke, ich habe die Woche gut gestartet, obwohl ich den Schlafmangel nach wie vor spüre. Hoffe Ihr seid noch gut nach Hause gekommen…

Das Echo der Mitarbeitenden war übrigens super. Nochmals ein grosses Kompliment an euch Alle.

Da ich aber ab heute Abend zwei Wochen Urlaub habe, werde ich deine Anfrage an Kathrin weiterleiten.

Vielen Dank für deine Geduld, eine gute Zeit und liebe Grüsse ebenfalls an Rosalia und Rolf.

Isabella Flury
Direktionssekretärin
Psychiatrische Dienste
Weissensteinstrasse 102
4503 Solothurn



From:
Serge by Red Rock
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Monday, July 21, 2008 2:32 PM
Subject:
Klewenalp


Hallo Rosalia, Jürg und Rolf,

es het üs mega gfröit, euch uf der Klewenalp dörfe z träffe und z ghöre.
Dir heit im Saloon wörklich e super Stimmig häre zouberet.
D Lüüt hei zu eure Musig eifach nid angers chönne, aus mit z tanze.
Dir sit super!

Danke für die schöni Zyt, wo mir mit euch uf der Klewenalp hei dörfe gniesse.

Es liebs Grüessli a aui.
Serge



From:
Erika Leibundgut
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Monday, July 21, 2008 12:19 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Hallo Ihr drei

Klewenalp-Openair- schon wieder vorbei!!! Leider habe ich euren Auftritt im Saloon verpasst, aber ich bin sicher , es war Stimmung pur- wie immer bei Euch!
Es hat mich sehr gefreut, das ihr am Sonntag bei unserem Abschlusskonzert auf der Klewen dabei wart, trotz kurzer Nacht, und bedanke mich für den lieben Gästebucheintrag!!!!

Euch allen weiterhin viel Erfolg, und Rosalia von Herzen gute Besserung

Umarmung
Erika von Red Rock (www.red-rock.ch)



From: jmgsell
To:
'nonstop-music'
Sent:
Monday, July 21, 2008 11:09 AM
Subject:
AW: 14. Country Alpen Open-Air Klewenalp

Hi Rosalia, Jurg and Rolf!

It was great to see you again on Saturday! Thanks a million for the ever great performance, I really didn’t want to leave but we had to drive back to Tessin. We arrived back around 0400 but slept well on Sunday, why not!!! It was worth it all and the weather was just utterly amazing!!

Keep up the great music, you were just wonderful! My girlfriend was really impressed and said that you were even better than my description!!!!

With love

Mandy


From: Erika Leibundgut
To:
info@nonstop-music.ch
Sent:
Thursday, July 17, 2008 10:01 PM
Subject:
mailbox

hallo ihr liebe

d chleweaup rückt geng wie nöcher, au ich freue mi scho riesig druf. leider bini ersch am sunndi dobe, werde öiche uftrett somit verpasse.

ig wett drum uf däm wäg viu erfoug u stimmig wünsche, u i öichem sinn aber ou gnueg schlaf. freue mi ufe sunndi!!!

liebi grüessli
Erika (Red Rock Country-Band)


Von: Claudia Tischhauser
Gesendet:
Montag, 14. Juli 2008 10:45
An:
<info@nonstop-music.ch>
Betreff:
super wochenendi

Hallo ihr 3 lieben

wie immer, war das Wochenende mit Euch das perfekte Ende einer Woche, und Anfang der Nächsten!!!!!
Wir freuen uns ja auch bereits auf das Nächste.....

Im Anhang sende ich ein paar Fotos. (leider hatte ich nur die kleine Kamera dabei...)
mega Druckis
Claudia & Nicole
(Possum Pie Country-Band)


Von: petra höhl
Datum:
06.07.2008 18:02
An:
<info@nonstop-music.ch>
Betreff:
Nachricht vom Zechpreller Pullmancity 2007

Hallo ihr zwei

Ich hoffe ihr könnt euch noch an mich erinnern; wir hatten ein paar schöne und Lustige Tage in Pullmancity.
Ich hatte euch versprochen mich zu melden wenn ich daheim bin; leider bin ich sehr krank geworden war lange in der Reha. Aber jetzt bin ich wieder fit Ich habe sehr viel an euch gedacht; eure Music ist wirklich super, ich höre sie oft und gerne.
Ich hoffe es geht euch gut, bleibt gesund und munter vor allem macht so weiter mit der music und bleibt so wie ihr seit Ich liebe Euch.

Viele liebe Grüsse Euer Zechpreller und Pferdedieb

Petra Höhl


Von: Beat und Simone Heer
Datum:
06.07.2008 11:47
An:
<info@nonstop-music.ch>
Betreff:
Country Event Loki

Hallo Ihr drei!

Was soll man sagen: Es war einfach wieder mega toll am Samstag abend. Die Bühne war toll und insofern eine Herausforderung, eben doch nicht so dröhnend aufzustampfen! Aber es war nach unserer Meinung gross genug, so dass alle auf ihre Kosten kamen.

Wir gratulieren Dir, Rosalia, nochmals ganz herzlich zum Geburtstag und wünschen Dir für die Zukunft alles Gute und Schöne und gute Gesundheit!

Anbei senden wir Euch wieder einige Fotos, von denen wir hoffen, dass sie Euch gefallen werden.

Bis bald und liebe Grüsse!

Beat und Simone
und auch im Namen von Cécile, Olga und all den anderen am "Indy"-Tisch!

Liebe Grüsse
Beat und Simone


Von: Fredy Bütikofer
An:
'nonstop-music'
Datum:
Freitag, 6. Juni 2008 11:00
Betreff:
AW: NONSTOP-News 13/2008

wow ...das ist aber ein heisser titel im regio-blick video ....der rolf knallt ein absolut geiles guitarriff ins volk . ist dieser titel von euch ??? klingt echt obergeil das teil (reim hi...hi...hi )

wie ist dïe erfahrung mit den bose gestängen ????? ( speaker) meine ich

euer fan freeeedel


From: Peter Moser
To: '
nonstop-music'
Sent:
Sunday, June 01, 2008 10:26 AM
Subject:
merci viu mau!

Liebe nonstop Familie

Im Namen der CNL danken wir Euch ganz herzlich für Euer Kommen und die Mithilfe für die tolle Stimmung. Wir rechnen es Euch hoch an, dass Ihr nach Eurem gestrigen Gig den Weg an den Musikerstammtisch gefunden habt.

Dass die Fender die Frau von Rolf ausgesucht hat freut mich riesig. Hoffe, dass dieses neue Instrument Euch an Euren Gigs zwischendurch an die tolle Country Nite in Luterbach erinnern wird.

Wir sind stolz Euch kennen zu dürfen und hoffen, dass wir einen gemeinsamen schönen Weg vor uns haben werden.

Take it easy but take It!

Mit freundlichen Grüssen

COUNTRY NITE
American Way of Life

Lilo & Peter


Von: bsherr68@bluewin.ch
Datum:
26.05.2008 21:33
An:
<info@nonstop-music.ch>
Betreff:
Beat - 100 Jahr Feier Kleinhüningen

Hallo Ihr 3!

Was sollen wir sagen? Es war wieder einmal super toll am Samstag, wir haben uns mal wieder den Alltag von der Seele
tanzen können. Es war mal wieder Super-Sound kombiniert mit super Leuten! Allerdings schmerzt das beim Nageln verlorene
Geld! Ich war in dieser Disziplin schon mal besser. Naja, beim nächsten Mal versuch ich es eben mit dem Hammer...

Ganz herzlichen Dank auch, dass Ihr die Fotos für uns alle signiert haben. Die Karte wird einen Ehrenplatz erhalten.
Daniela hatte da ein wirklich supertolle Idee mit dieser Darstellung!

Anbei nun ein paar neue Fotos, von denen wir hoffen, dass sie Euch gefallen.

Bis bald, liebe Grüsse und keep it Country!

Beat Simone (natürlich auch wieder im Namen von Cécile)


Von: bsheer68@bluewin.ch
Datum:
12.05.2008 18:04
An:
<info@nonstop.music.ch>
Betreff:
Beat Malters Konzert vom 10. Mai 08

Halli Hallo Ihr Drei!

Der Weg zu Eurem Konzert hat sich einmal mehr gelohnt! Wir haben den Abend wiederum in vollen Zügen genossen und uns mal wieder so richtig ausget...anzt. Eure Bühne war wirklich klein, aber das hat dem super Sound kein Bisschen geschadet!
Auch unserer Kollegin hat es sehr gut gefallen, sie war eigentlich zum ersten mal so richtig dabei und wir denken, dass wir sie wieder mitbringen werden!

Anbei senden wir Euch wieder einige Fotos, von denen wir hoffen, dass Sie Euch gefallen.

Bis zum nächsten Mal, habt eine schöne Zeit!

Liebe Grüsse
Beat und Simone auch im Namen von Cécile und Daniela


From: "Gsell Jürg" <jmgsell@bluewin.ch>
To:
<info@nonstop-music.ch>
Sent:
Wednesday, April 30, 2008 5:15 PM
Subject:
AW: NONSTOP-News 9/2008

Hi Rosalia, Jurg and Rolf,

Actually I forgot to say that the two wives of the couples who are coming
with me to Klewenalp have lived here in Switzerland for many years despite
one of them coming from USA and the other from Canada so they are more Swiss
now!
Nevertheless, they are so looking forward to meeting you and hearing
your music.
I played one your CD's so that they could hear your great sound,
this afternoon, and they loved it too!!

So, keep it Country and see you all soon

Love
Mandy


Von: Hanspeter & Renate Meyer
An: Jürg Ziegler
Gesendet: Dienstag, 22. April 2008 12:12

Liebe Rosalia, Jürg und Rolf

Wir gratulieren Euch zu euerem grossen Erfolg vom letzten Event ganz herzlich!!!
Mit soviel Leidenschaft und Spass wie Ihr spielt, müssen die Gäste einfach begeistert sein.

Country ist ganz klar euer Weg und darin blüht euer Herz auf, macht weiter so…….

Mit lieben und freundschaftlichen Grüssen

Hanspeter & Renate

Hanspeter Meyer
PANDA Geschäftsführer
Unterdorf 22
4203 Grellingen BL
Tel./Fax: 061 / 711 17 17
Nat. 079 / 514 27 37
www.dancing-panda.ch



From:
Josef Kaiser
To: Jürg Ziegler
Sent: Sunday, April 20, 2008 9:34 PM

Subject: Gästebucheintrag

Liebe Rosalia, lieber Jürg und Rolf

Seit dem Event im Rest.Traube in Büsserach ist schon eine Woche vorbei und wir wollen es nicht verpassen Euch auf diesem Weg im Namen von allen Besuchern ein riesengrosses Kompliment auszusprechen. Inzwischen haben wir ein sagenhaftes Feedbach erhalten. Ja es ist wirklich so, Eurer Auftritt war der absolute Hammer. Mit Eurer Country Musik habt ihr auch in unserer Region viele Freunde gewonnen, speziell mit der Publikumsnähe aber auch mit der Ausstrahlung von Herzlichkeit. Die Fotos von Rolf Kirchhofer sind der beste Beweis.

Für den unvergesslichen Abend ein grosses Dankeschön und weiterhin viel Erfolg.

Mit lieben Grüssen

Gerda und Seppi



Von:
Erika Leibundgut [mailto:erika.leibundgut@bluewin.ch]
Gesendet: Donnerstag, 17. April 2008 02:15
An: Ziegler, Jürg
Betreff: gästebuch

Hallo Ihr liebe

Ig hoffe es geit üch aune guet?

Ha chlei uf üchere page umegstöberet, s nöie design isch absolut glunge. Ich us fliissige bsuecher muess mi zwar wider umgwöhne, bi aber zueversichtlich...grins

Sobauds mir gsundheit wider zuelaht u ig vorauem wider säuber darf outofahre, luegeni sicher mau wider ine binech!!

Bis denn aus gueti, gueti gsundheit, viu spass u erfoug!!

Liebi grüessli erika und band
Erika Leibundgut
Unterfeld
6265 Roggliswil
www.red-rock.ch



Von:
Désirée Latscha
Gesendet: Sonntag, 09. März 2008 15:10
An: nonstop R & J
Betreff: Gästebuch

Sali zämme

Ich wollte euch sagen dass mir der Auftritt gestern in Erftstadt-Lechenich sehr gut gefallen hat.Ich bin sehr stolz auf euch 3. Es hat mich auch sehr gefreut dass ich auch 2 Songs singen durfte.
Wir ihr hier auch lesen könnt hat es auch Jan sehr gut gefallen.

Macht weiter so!!

Ich hoffe dass wir und bald wiedersehen.

Ganz lieben gruss,
Daisy


Von: Beat & Simone Heer
Gesendet: Sonntag, 02. März 2008 15:23
An: Jürg Ziegler
Betreff: Gästebuch

Hallo Zusammen!

Es war mal wieder gigantisch! 100 m2 bieten schon eine tolle Möglichkeit, sich "auszutoben" und durch die
verschiedenen Gruppen und auch Paartänzer findet sicher jeder eine Gelegenheit, das Tanzbein zu schwingen! Also wieder
ein schöner Abend mehr, der die Alltagssorgen und Sörgeli aussen vor liess und purer Spass war. Zum Beispiel beautiful
Sunday zu On The Road Again. Das war wirklich Extraklasse!

Anbei nun wie versprochen wieder einige Fotos. Leider ist die Kamera mit der Beleuchtung teilweise etwas an ihre
Grenzen gestossen, aber wir hoffen, dass Euch die Bilder trotzdem gefallen und ihr sie verwenden könnt.

Bis bald!

Liebe Grüsse auch im Auftrag von Hanni und Olga
Beat und Simone


Nadine Ziegler schrieb am 18.02.2008, 13:03:11 Uhr:

Hoi mini drei Liäbä

Ich bi natürlich, chum ha ich euri Info becho wäg dr neuä Homepage, grad go inegügslä... Also ich muäss sägä, das isch super wordä. Gfallt mir viel besser als vorhär (was nit söll heissä dass mir diä anderi Art nit gfallä het , smile) es isch sehr sehr übersichtlich jetzt und meh findet schnäll und eifach , dass wo meh suächt und wöt nochä luägä ..
Was mir aber ganz bsunders gfallä het, sind die einzelnä Churz-Biografiä über euch drei.. Het mi zum schmunzlä brocht und au berührt (merci Papi für dini Wort!!)...
Machet eifach wieter eso ... Und i stand immer hinter und zu euch !
Dickä Kuss , euri Nadine


Roger und Afra schrieb am 02.12.2007, 13:35:31 Uhr:

Hallo, wir waren gestern im Drei Könige und erlebten ein super Abend wie immer wenn Ihr zum Tanz aufspielt. Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen mit Euch.
e liebe Gruess us Basel
Roger


Nicole schrieb am 28.11.2007, 21:17:21 Uhr:

Hallo unsere Lieben
Was für ein Abend!!!!
Danke.Sogar meinem Mami hat es gefallen das hat man schon an ihrem Sitzleder angemerkt.Bis auf ein Neues.Hoffentlich bald.Eure Innerschweizer


Riru Burkart schrieb am 25.11.2007, 18:20:51 Uhr:

Liebe Rosalia, lieber Jürg und Rolf

Hallo zäme! Gestern Abend in Sins habt ihr super gespielt !! Ich habe eure schöne Musik richtig genossen.
Ich möchte euch sagen, IHR SEIT FANTASTISCH !!! Sehen wir uns wieder!!

Mit freundlichen Grüssen

Riru Burkart ( die japanische Freundin von Romy )


Wagner Peter schrieb am 25.11.2007, 15:37:43 Uhr:

Hallo Rosalia, Jürg und Rolf!
Das war eine phantastische Performance gestern Abend im Country-Train. Wir sind alte Freunde der Country Musik und haben schon viele Konzerte gehört. Nicht nur betreffend Musik, sondern auch bezüglich Stimmung war der Abend ein highlight. Vielen Dank und weiter so!
Die 4 Oldies vom runden Tisch.


Romy schrieb am 25.11.2007, 10:58:18 Uhr:

Hallo Ihr Lieben!
Das war gestern abend in Sins ein fantastischer Abend, der nicht besser hätte sein können. Superstimmumg! Abwechslungsreiche Musik, toller Einsatz von jedem einzelnen im Lokal, sei es von Euch als Band, dem vielseitigen Publikum oder dem Countrytrain - Team.
Wir kommen ganz sicher wieder, wenn Ihr wieder einmal in der Nähe seid!
Ich bin echt stolz auf Euch!!!
Romy


Chistian Carin schrieb am 12.11.2007, 09:20:27 Uhr:

Na da soll einer sagen es sei weit zu gehen, um mit der schönen Country-Musik zu träumen... Die die nonstop R & J bieten s ja alles in der schönen Schweiz. Wünsche Euch viel viel Glück und Erfolg herzlichst
Christian Carin


SCHEURER Erwin schrieb am 04.11.2007, 10:36:57 Uhr:

Sali zäme,
herzliche Gratulation - Euer Gig gestern im Bahnhöfli Bürglen war einfach genial. Es hat uns sehr gut gefallen. Super, Eure tolle Music, Eure Ausstrahlung sowie die lässige Stimmung. Wir werden uns sicher wieder einmal begegnen.
En liebe Gruess us der Ostschweiz
EAGLE COUNTRYCLUB Fürstenland
i. V. Erwin Scheurer


Denise Schenkel schrieb am 19.10.2007, 07:19:33 Uhr:

Hallo Ihr Lieben

Vielen Dank für den tollen Bericht über den überaus gelungenen Benefiz-Abend vom letzten Samstag. Das war ja wieder eine Super-Stimmung! Und das finanzielle Resultat war auch wunderbar! Vielen Dank für euer Engagement.

Ja, nun gibt’s leider eine kleine Pause. Damit ich keine Entzugserscheinungen bekomme, werde ich halt zu Hause ab und zu etwas Musik hören und das eine oder andere Tänzchen üben. Besser als gar nichts. Und dann freue ich mich auf die Winter-Dance-Party im Drei König.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und grüsse euch alle Drei ganz herzlich

Denise


Gerda und Seppi schrieb am 16.10.2007, 21:41:43 Uhr:

Hallo Ihr Lieben
Anlässlich des Benefiz-Konzertes zu Gunsten der Stiftung "Sternschnuppe" im Kentucky Saloon möchten wir Euch im Namen von allen Gästen zum ausserordentlichen Erfolg gratulieren und ein grosses Dankeschön aussprechen. Dies gilt auch an Eure lieben Freunde und Mitwirkenden von der Country Musicscene.
Obwohl die Vorbereitungen mit viel Arbeit verbunden war, dürft Ihr auf das mehr als erreichte Ziel Stolz sein. In der heutigen hektischen Zeit ist es nicht selbverständlich dass sich jemand für eine gute Sache so engagiert. An diesem Anlass habt Ihr wieder viele neue Fan's ins Herz geschlossen. Der ausserordentliche Anlass bei ausgezeichneter Stimmung wird sicher noch vielen Anwesenden in bester Erinnerung bleiben. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und sagen "bliebed gsund".
Mit lieben Grüssen
Gerda und Seppi


Fredy Bütikofer schrieb am 16.10.2007, 21:21:05 Uhr:

Hey Freunde ....Danke für die Infos ....finde ich extrem suuuupi !!!!

Auch möchte ich sagen , dass Ihr meine Hochachtung habt , und den Absprung von der urbanen Tanz-Musik zum Country gemacht , und geschafft habt.

meiner Meinung nach zeichnet DAS den richtigen Musiker aus. Ich persönlich höre EUCH mit Country-Rock sowieso VIEL lieber , weil da man die wirklichen Emotionen für die Musik spürt und sieht.
Gratuliere , dass Ihr den Absprung geschafft gabt. Wir sehen uns.

by.by euer Freeedel

ps. ich bin Fan von eurer Country-Rock Musik , das macht ihr mit Rolf einfach super , der einen geilen Kompressor-Sound hat !!!!



Wagner Anita schrieb am 16.10.2007, 14:14:54 Uhr:

Hallo zämä, die letzten drei Wochenenden waren wieder Superspitze. Es ist immer eine super Stimmung und eine sehr angenehme Atmosphäre. Ihr seid auch immer gut drauf und habt immer Zeit für einen kleinen Schwatz, ist ja auch nicht selbstverständlich.
Bei Euren Auftritten kann man die Sorgen für eine gewisse Zeit beseite schieben. Ganz toll macht weiter so. Freue mich schon wieder auf einen erneuten Auftritt von Euch.

Bleibt wie Ihr seid und macht weiter so.Wünsche Euch allen einen wunderschönen Goldherbst.

Liebe Grüsse Anita


David Bolli schrieb am 16.10.2007, 14:02:56 Uhr:

Betr.: Sternschnuppe-Benefiz

Gratulation! Toll und weiter so!

Liebe Grüsse

David Bolli
Country Radio Country Club